Rhinos Rocken Richtig

Gesundheitsförderung & Prävention // Personal Training // Cross & Functional // Ernährungsberatung // Kurse



Bedarfsberechnung

Du wolltest schon immer mal wissen, wie viel du Essen solltest um deinen Bedarf zu decken? 

Willst du abnehmen mit Kalorienzählen? Oder Masse aufbauen? Oder vielleicht dein neues Gewicht einfach nur ideal halten?

Vielleicht vertraust du auch nicht dem Wert, welchen dir die Fitness App, dein Tracker bzw. Fitnessuhr ausspuckt?

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle.

Ich berechne dir deinen tatsächlichen Bedarf, den dein Körper braucht. Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mit Einbezug deines Alltags- und Berufslebens und natürlich auch deiner sportlichen Aktivität.

Vertraue auf die jahrelange Erfahrung und das fundierte, evidenzbasierte Wissen und gestalte deine Ernährung noch erfolgreicher.


Neben dem Grundumsatz; Tagesbedarf an Kalorien; Makronährstoffverteilung und deiner Zielsetzung können weiterhin auch die Verteilung auf die Mahlzeiten und Snacks berechnet werden. Ganz genau so wie du es brauchst und wie es zu dir passt!






Infos
Instagram