Ganzheitliches Konzept 
Rhinos Rocken Richtig

- Kleingruppen Training -

Personal Training und Kleingruppe? Wie funktioniert das zusammen?

PERFEKT!

Nutze die Vorteile des Personal Trainings und die Gruppendynamik zu deinem Vorteil. Und spare nebenbei noch Geld im Vergleich zum 1:1 Training

Klingt super, oder? - Ist es auch.

Komm mit deinen Freunden oder deiner Clique. Buche dich mit deinen Arbeitskollegen für ein Training ein. Lerne in einer gemischten Gruppe neue Mitstreiter kennen.

Garantieren kann ich dir, dass du jede Menge Spaß haben, du gefordert und ins Schwitzen kommen wirst. Wir arbeiten funktionell und ganzheitlich - du wirst die Unterschiede zum klassischen Gerätetraining schnell bemerken.

MEHRWERT -  maximale Teilnehmerzahl sind 5 Personen, ich stehe euch die ganze Zeit zur Seite, kontrolliere die Ausführung und motiviere dich und die Gruppe.

Zudem steht dir das perfekte Equipment in Sachen Functional Training, Gewichtheben oder Bodyweight Training zur Verfügung. 

Kettlebell Training oder Battleropes interessieren dich? - kein Problem! 

Du willst Yoga Übungen kennen lernen, deine Haltung oder deine Beweglichkeit verbessern? - Hier greift das Konzept Kleingruppen Training perfekt.

Du hast die Möglichkeit, das Kleingruppen Training im Sinne eines Kurses oder eine komplette Stunde direkt mit 5 Personen zu buchen.


Folgende Kurse bzw. Gruppen wird es in Zukunft geben:

  • Box Bootcamp - Elemente des Boxens kombiniert mit Kraft und Ausdauer als Intervall-Zirkel
  • Mobility - Mobilität & Kraft, Gelenksbewegungen und bessere Körperkontrolle lernen
  • Functional Zirkel - eine komplette Mischung im Bereich Functional Training mit Equipment wie Kettlebells oder Battleropes als Zirkel


Überzeuge dich selbst und schau mal zum Probetraining vorbei! Ich freu mich auf dich und deine Gruppe!


 
Infos
Instagram