Ganzheitliches Konzept 
Rhinos Rocken Richtig

- Online Coaching -

Du suchst eine passende Rund-um-Betreuung und hast keine Lust auf vorgefertigte Pläne oder irgendetwas 0815-mäßiges von der Stange?!
Dann bist du hier genau richtig!


Ganzheitlich - individuell – zielorientiert
Und das alles ONLINE!


Egal ob du im Studio, zu Hause oder Outdoor trainieren möchtest. Wir erstellen gemeinsam das Konzept und die Planung komplett auf dich zugeschnitten.

Denn Coaching heißt nicht nur Wissen vermitteln…
… Coaching heißt dich dorthin zu bringen, wo du selbst nicht alleine hinkommst, aber unbedingt hinwillst. Ich stelle das Wissen und die passenden Tools zur Verfügung um dich an dein Ziel zu bringen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.


Du fragst dich wie das Ganze aussieht?


Bereich Training:
- Komplettes Screening mit Anamnese und Körperanalyse
- Klare Zielsetzung und Zielformulierung
- Erstellung eines individuellen Trainingsplanes, passend zu deinen Wünschen, Zielen und den Ergebnissen der Analyse


Bereich Ernährung:
- Analyse der Ernährung durch Ernährungstagebuch und Kalorienberechnungen / Auswertungen
- Erstellung von Ernährungsplänen, Übersichten mit Tipps und Tricks
- Einkaufslisten
- Kühlschrank Checks


Bereich Mindset und Organisation:
- Erstellung von Routinen und Einbau in deinen Alltag
- Möglichkeiten an deinem Mindset zu arbeiten
- Stressreduktion, Achtsamkeit und Resilienz-Aufbau möglich

Wir müssen nicht in allen Bereichen arbeiten und auch nicht alles gleichzeitig angehen. Primär geht es um ein ganzheitliches Handeln und eine passende Zusammenstellung.
Die Planungen müssen in deinen Alltag passen und auf dich zugeschnitten sein. Nur so bist du langfristig Erfolgreich!





IMMER inkludiert im Online Coaching ist eine Rund-um-Betreuung, sozusagen 24/7 über Whatsapp, Instagram oder E-Mail.
Zusätzlich 1x pro Woche ein persönlicher Call, z.B. über Zoom oder auch als Telefonat. 

Der Austausch und Feedback sind mir sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir so intensiv wie möglich zusammen, um dich deinem Ziel näher zu bringen.

Du kannst das Coaching jederzeit starten und zum Monatsende beenden. 

Um wirklich effektiv gemeinsam arbeiten zu können, sollte die Zusammenarbeit aber langfristig gestaltet werden. Zum Beispiel über drei, sechs oder zwölf Monate.


Ist dein Interesse geweckt worden? - Dann melde dich einfach bei mir und wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen!

 
Infos
Instagram