Rhinos Rocken Richtig

Gesundheitsförderung & Prävention // Personal Training // Cross & Functional // Ernährungsberatung // Kurse



Functional Training

Dieses Training bietet alles, was dein Körper braucht.

Trainiert wird in alltagsnahen Bewegungsabläufen, welche den ganzen Körper beanspruchen, indem in Muskelketten gearbeitet wird. Das heißt es werden nicht einzelne Muskeln isoliert, sondern immer mehrere Muskelpartien beansprucht und mehrgelenkige Übungen absolviert. Ein gutes Beispiel ist hier z.B. die Kniebeuge.

Weiterhin können sportartspezifische oder sportartübergreifende Übungen Einfluss in das Training finden.

In der heutigen Zeit ist diese Trainingsform nicht mehr wegzudenken und ein absolutes "MUSS" für jeden, der seine Leistung steigern will, fitter werden will, körperliche Beschwerden in den Griff bekommen oder einfach nur etwas neues probieren möchte.

Ich biete dir die Möglichkeit, das Ganze im individuellen 1:1 Format, als Personal Training zu absolvieren, in Kleingruppen ab 3 Personen, als Kurs bei mir im Studio oder eine Einheit für deine Mannschaft zu buchen. Die Inhalte können wir vorher besprechen.

Falls dein Interesse geweckt wurde, dann kontaktiere mich einfach! Lass uns Kraft tanken!






Infos
Instagram