Rhinos Rocken Richtig

Gesundheitsförderung & Prävention // Personal Training // Cross & Functional // Ernährungsberatung // Kurse



Trainingsplanung

Individuelle, auf die Person zugeschnittene Übungen und Trainingspläne sind der Schlüssel zum Erfolg. 

Nur wer die eigenen Probleme beachtet und diese in sein Training einzubauen vermag wird langfristig Erfolg haben, Schmerzfrei bleiben und seine Ziele erreichen.

Genau darum geht es bei der Trainingsplanung. Die individuellen Bedürfnisse, Probleme und Ziele einbauen und somit langfristig Spaß, Motivation und Erfolg gewährleisten.

Egal ob Du im Studio, Outdoor oder Zuhause trainierst oder ob es Ausdauer-, Kraft- oder Mannschaftssport ist. Jeder Mensch ist einzigartig und braucht deshalb ein auf sich zugeschnittenes Konzept. Wie das ganze aussehen kann finden wir gemeinsam heraus.

Die Trainingsplanung kann natürlich mit anderen Angeboten wie z.B. der Haltungsanalyse verbunden werden.

Beispielsweise kann ein individueller Trainingsplan erstellt werden, den Du in deinem Studio durchführen kannst oder es wird ein komplettes "Homeworkout" mit dem eigenen Körpergewicht genau auf dich zugeschnitten. Oder du hast Lust auf Personal Training?

Kein Problem. Deine Planung können wir hier sogar am Besten verwenden.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Personen selbst. Gerne besprechen wir alles in einem kostenlosen Beratungsgespräch. Ich freu mich auf dich. 






Infos
Instagram