Ganzheitliches Konzept 
Rhinos Rocken Richtig

- Coaching Programm -

Individuelle, auf die Person zugeschnittene Übungen und Trainingspläne sind der Schlüssel zum Erfolg. 

Nur wer die eigenen körperlichen Probleme kennt und das Wissen darüber in sein Training einbaut, wird langfristig Erfolg haben, schmerzfrei bleiben und seine Ziele erreichen.

Genau darum geht es bei diesem 12 Wochen Programm: Auf die individuellen Bedürfnisse, Probleme und Ziele eingehen und sie langfristig in Spaß, Motivation und Erfolg umwandeln.

Allem voran geht wieder ein Check-Up, in dem wir deine Ausgangslage, die Zielsetzung und Bedürfnisse festhalten. Deine Defizite und Problematiken erkennen und dieses Wissen optimal in dein zukünftiges Training einbauen.

Alle Infos zum Check-Up finden du unter "Check-Up".

Was passiert dann? - Du bekommst einen zu 100% auf dich zugeschnittenen Trainingsplan und Coaching in Sachen Ernährung!

Wie läuft das Ganze ab? - Durch eine vollständige Anamnese, Screening und Testungen halten wir deinen aktuellen Stand fest mit allen wichtigen Infos wie Problemen, Beschwerden, Haltung, Ziele etc. Im Anschluss erstelle ich dir daraus die passende Trainingsplanung. Völlig egal ob du zu Hause trainieren möchtest, im Fitnessstudio, Outdoor oder ob du Laufen etc. möchtest - du bekommst das Passende für dich!

Über die vollen 12 Wochen stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin da für Fragen zu Training und Ernährung, motiviere dich und lasse dir alle weiteren wichtigen Infos zukommen.


Was beinhaltet das 12 Wochen Coaching?

  • 24/7 Coaching über Whatsapp, Instagram, Telefon, Zoom oder Email - d.h. ich bin fast immer für dich erreichbar
  • Vollständiger Check-Up und Anamnese zur Feststellung des IST-Zustandes
  • Individuelle Betreuung und zielgerichtete Trainingsplanung - kein Bullshit, kein 0815-Training!
  • Einweisung und Erklärung deines Planes mit allen Übungen und Variationen + zusätzlich ein Trainingstagebuch zum festhalten deiner Erfolge und Steigerungen des Trainings
  • Ernährungsberatung mit vollständiger Anamnese, Bedarfsanalyse, Ernährungsprotokoll, Rezepten, Tipps und Tricks und der Möglichkeit des gemeinsamen Einkaufens
  • Alle Auswertungen der Anamnesebögen, Messungen und Protokollen
  • Mental Training und Motivation, um deine Ziele zu erreichen und am Ball zu bleiben
  • Bei Bedarf Coaching in Sachen Stress und Schlaf im Sinne des ganzheitlichen Konzeptes - bleib fit, gesund und leistungsfähig - auch hier mit Protokollen, Anamnese und den dazugehörenden Auswertungen
  • kontinuierliche Anpassungen - Kontrolle nach der ersten Woche, nach 4 Wochen, Anpassungen in der 6. Woche und Abschluss Kontrolle


Du bekommst eine absolut maßgeschneiderte Planung für.  Egal was du vorhast, ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben durch ein ganzheitliches Konzept. 

Also worauf wartest du noch? Hebe Training,  Ernährung und deinen ganzen Körper auf das nächste Level!

 
Infos
Instagram