Ganzheitliches Konzept 
Rhinos Rocken Richtig

- Micro Studio -

Micro Studio – Beethovenstraße 31, 66111 Saarbrücken 

Mein eigenes, kleines Studio. Die Idee, der Traum, schon Ewigkeiten in meinem Kopf und jetzt endlich umgesetzt in neuem Gewand. Nachdem die Mainzer Straße nicht der passende Standort war, geht’s jetzt mit neuem Laden und dem überarbeiteten Konzept weiter! Man könnte sagen alles verbessert. Nur die Hausnummer ist gleich geblieben ;)

Micro Studio fragst du dich? Noch nie gehört? - Dachte ich mir. Die Micro Studios oder auch Boutique Studios sind noch nicht sonderlich bekannt, zumindest in Deutschland. Aber ihr Anteil in der Fitness Landschaft wächst. Vorreiter ist London - 120 Stück alleine in dieser Stadt!

Was macht ein solches Studio aus? Die Unterschiede zum klassischen Studio liegen klar auf der Hand:

Zum einen die Größe, Micro Studios sind unter 300 qm. Zum anderen das Konzept. Diese Studios bieten jeweils einzigartige Konzepte, aus verschiedenen Bereichen an.

In meinem Fall ein ganzheitliches Konzept, welches Personal Training & Kleingruppen Training mit Gesundheitsförderung, Prävention und Rehabilitation verbindet. Hier stehst du im Fokus. Individuelle Betreuung, zielgerichtete Planungen, das Herausfinden deiner Probleme als auch Möglichkeiten. Du bist keine Nummer. Wieso solltest du nach vorgefertigten Plänen und Ideen trainieren? Dein Körper ist komplex und so muss er auch betrachtet werden. Bei mir hast du alle Möglichkeiten, effektiv zu trainieren, deinen Körper kennen zulernen und deine Gedanken zu koordinieren. Körper und Geist gehören zusammen. Ich begleite dich auf deiner Reise! 

 
Infos
Instagram